Continue
Kultur 5

Video-Feature- Jahreskonferenz 2014 der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft (BMWi)

Client: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie / Vagedes & Schmid.

Dieser Beitrag wurde im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für die Jahreskonferenz 2014 der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft von Takasaki Studios produziert.
Außerdem wurde ein Moodclip während der Preisverleihung der “Kultur- und Kreativpiloten” produziert, direkt “On Set” geschnitten und am nächsten Morgen zum Auftakt der Jahreskonferenz der Kultur- und Kreativwirtschaft in der AZ Bank am Pariser Platz direkt neben dem Brandenburger Tor gezeigt.

“Neue Verbindungen schaffen”: So lautete das Motto der Jahreskonferenz 2014 der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft. Mehr als 350 Kreativschaffende und Vertreterinnen und Vertreter aus anderen Wirtschaftszweigen, Politik und Verwaltung waren der Einladung der Initiative in das Kongresszentrum axica in Berlin gefolgt, wo am Vorabend bereits die Titelverleihung für die “Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2014” stattgefunden hatte.

___________________________

This is the Feature was produced by  Takasaki Studios for the Annual Congress of the Cultural and Creative Industry on behalf of the germany Ministry of Enonomy and Energy.

  • Disconnected 48 hours VR Experience with Throsten S. Wiedemann and Sara Lisa Vogl (c) Takasaki Studio

    Doku-Film über die Performance “Disconnected – 48 hours VR Experience”

  • The BossHoss

    The BossHoss Live

  • WM 2014 Trailer

    Produktion: WM-Trailer für die Deutsche Presse-Agentur