Continue
Oonagh (c) 2015 Takasaki Studio

Video-Produktion für zweifache Echo-Gewinnerin Oonagh

Client: Semmel Concerts/Oonagh
Product: Featurette + Tour Trailer / Video-Produktion

Takasaki Studio produziert für den Event und Konzertveranstalter Semmel Concerts ein Featurette (75 Sekunden) und einen Tourtrailer für die zweifache Echo-Gewinnerin Oonagh.
Die beiden Videos werden für die Promotion der Tour auf verschiedenen Medienkanälen genutzt.

 

Pressetext:
Der Erfolg der Künstlerin Oonagh geht in die zweite Runde. Schon das Frühjahr 2015 bescherte der Künstlerin ein Highlight nach dem anderen. Gewinn von zwei ECHOs, Charteinstieg ihres zweiten Albums „Aeria“ auf Platz 2 der deutschen Charts, Platinstatus ihres Debüts „Oonagh“ und eine fast ausverkaufte Headliner Tour Ende April. Senta Sofia Delliponti, alias Oonagh, scheint mit ihrer Musik und ihren Konzerten den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Deshalb wird ihre Tournee im Herbst ihre Fortsetzung finden. Mit ihrem neuen Album und bekannten Songs, wie „Gäa“ oder „Nan Ùye“, wird Oonagh im Herbst noch einmal 5 Konzerte spielen.

  • Oonagh (c) 2015 Takasaki Studio
  • Oonagh (c) 2015 Takasaki Studio
  • 15 Jahre Exist BMWi

    EXIST 15 Jahre – Moodclip

  • Womex 2014 Showcase Trailer by Takasaki Studio

    Showcase Trailer 2014 for the World Music Expo (WOMEX)

  • donnerstalk_4

    TV-Beitrag-Produktion für den ZDF Donnerstalk mit Dunja Halali