Continue
Microsoft Titanfall Launch London

Feature zum TITANFALL Launch in London

Client: Microsoft /Edelman/News Aktuell

Takasaki Studio produziert im Auftrag ein Feature, sowie TV-Footage für die Media Coverage vom Launch-Event des Blockbuster Games TITANFALL in London. Das Feature wurde direkt vor Ort in einer Produktionszeit von ca. 2-3 Stunden erstellt und direkt den Kunden zur Verfügung gestellt.

Details des Services:
Produktion: Kamera,Schnitt,Text,Vertonung,Distribution

——————-

Zu Titanfall
Entwickler: Respawn Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Mehr als 80 Awards sprechen für sich: Mit Titanfall erscheint am 13. März eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres für Xbox One. Der Online-Shooter brilliert durch schnelles, taktisches Gameplay und beeindruckende Gefechte mit haushohen Kampfrobotern – den Titans.
Spieler erwartet dabei ein Multiplayer-Erlebnis der nächsten Generation. Als einer der ersten Titel wird Titanfall vom überarbeiteten Party und Chat System<http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-multiplayer-update> der Xbox One Konsole Gebrauch machen und dank Cloudanbindung<http://news.xbox.com/2013/10/xbox-one-cloud> flüssige Multiplayer-Matches ohne lange Wartezeiten ermöglichen.
Der Titanfall Launch Event heute Abend in London ist einer der Höhepunkte zu den Vorbereitungen zum Titanfall Release in Europa.

Titanfall Launch US: 11. März 2014
Titanfall Launch EU: 13. März 2014

Zum Thema Cloud:
Mehr als 300.000 Xbox Live Server stehen bereit, um stabile Multiplayer-Gefechte zu ermöglichen.
http://www.respawn.com/news/lets-talk-about-the-xbox-live-cloud/
http://news.xbox.com/2013/10/xbox-one-cloud

  • Eröffnungsfilm Award Initiative Kreativ- und Kulturwirtschaft der Deutschen Bundesregierung

    Eröffnungsfilm Award Initiative Kreativ- und Kulturwirtschaft der Deutschen Bundesregierung

  • Kultur 5

    Video-Feature- Jahreskonferenz 2014 der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft (BMWi)

  • Client: KPMG AG Takasaki Studio bearbeitet als Dienstleister im Auftrag und für KPMG AG die PR-Videoproduktion, also Redaktionelle Bearbeitung, Schnitt und Finishing. Die Videos werden im internen und externen PR-Kommunikationsbereich der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verwendet, und auf den Seiten der KPMG AG, auf sozialen Netzwerken und Videoportalen veröffentlicht. KPMG AG ist ein weltweites Netzwerk rechtlich selbstständiger Firmen mit rund 155.000 Mitarbeitern in 155 Ländern. "Cutting through complexity", so lautet unser zentrales Versprechen an unsere Mandanten und Geschäftspartner: Mit unserem Expertenwissen liefern wir Klarheit in einer immer komplexeren Welt. KPMG AG gehört auch in Deutschland zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 8.700 Mitarbeitern an 25 Standorten präsent.

    Video-Produktion für KPMG AG Deutschland